Kur

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
Frage gestellt am
14.04.2011 um 14:00

Wer hat schon einmal eine Kur als Ehepartner eines Demenskranken bekommen, wo man die Person mitnehmen kann.bin im Moment sehr nervös und unruig habe selber Rest les und Schlafabnom und komme so garnicht zuRuh.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2011 16:46

Hallo
als ehepartner hast du sogar ein recht auf einene eigene kur da die belastung ja auch emenz hoch ist. Frag doch mal beim Rententräger nach . Meiner Meinung nach geht das auch du als partner hast ein recht auf erholung! Ansonst soll deine Frau sie beantragen und du fährst mit eine gute Demenzklinik betreut auch die anghörigen und sorgt dafür das es auch denen gut geht alles Liebe und viel veil kraft wünsche ich dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kur
    kann man mit einem burn out eig. in Kur gehen, möchte unbedingt mal 1 woche in den schönen kurort...
  • kur
    halo, ich soll wegen depressionen in kur gehen. was kommt da auf mich zu weil ich bin noch...
  • KUR
    HABE HEUTE DIE ABLEHNUNG MEINER BEANTRAGTEN REHAMASSNAHME BEKOMMEN LOHNT ES SICH EINSPRUCH ZU...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]