aricept bei depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.04.2011 um 19:21

guten tag habe die frage, ob eine sehr stark depressive frau das medikament aricept einnehmen darf.
angelblich soll sie alzheimer demenz haben ich denke aber das sie eine depression hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2011 19:26

Hallo du da oben.,,Und was sagt der Doc?...Einfach mal so Acricept geben,,ne du,,das kannst du nicht machen .Warte bis Montag und rufe den Doc deiner Frau an..sollte es sehr schlimm sein am Wochenende so rufe doch den Notdienst an der deine Frau auch helfen kann...Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht euch Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aricept
Krankheiten:  Morbus Alzheimer
Themen:  Neurologische Erkrankungen
 Senioren

Verwandte Fragen

[]