Nebenwirkung Marcumar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2011 um 04:04

Im November 2010 ist mir ein Zwolffingerdarm Geschwür geplatzt, hatte nur drei Tage vorher Beschwerden. Nach den blutungen, ich war schon lange eingestellt, musste ich neu eingestellt werden.
In Sptzenzeiten habe ich pro Tag 2,5 Tabletten genommen, um auf eien Wert von 23 Quickwert zu kommen. Das sit der ideale Wert sagt der Hausarzt, andere Ärzte bezeichnen schon 45 als guten tewherapeutischen Wert. Was sit der ideale Wert. Als Nebenwirkung beonchte ich seit einiger Zei ,Druckschmerz im Magen , ob wohl nacheiner untersuchung ohne Befund.
Wie lange sollte ich das nehmen. Mit Unterbrechung nehem ich es vier Jahre, nach einr einjährigen unterbrechung ,nach Absprache mit dem Arzt hat sich wieder Beinvenenthromboseeingestellt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
23.03.2011 06:42

Hallo, nach miener Information ist der optimale Wert nach Marcumar-Einnahme 13 -35. So schlimmdie Nebenwirkungen des Marcumars auch sein können - Sie werden es wohl lebenslang nehmen müssen, wenn so schnell eine neue Thrombose entsteht. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]