Quensyl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.04.2011 um 20:59

Nehme seit zwei Monaten Qunsyl und Predisolon, habe nun extreme Hautauschlag bekommen. Können die Nebenwirkungen so spät auftreten ? Musste noch 4 Tage lang Antibiotikum wegen Zahnwurzelentzündung nehmen. Habe Zahnarzt und Apotheke wegen Kombination nachgefragt. Beide sagten es gäbe keine Probleme. Und nun zwei Tage nach beenden Antibiotika habe ich Hautausschlag Hautausschlag erst nur die Arme, dann die Beine und nun den ganzen Körper.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.04.2011 09:37

Hallo, der Hautausschlag kann natürlich vom Antib. kommen. Der Körper hat einen gewissen Spiegel vom Antib. aufgebaut und wirkt nach, wenn der runtergefahren ist, sollte der Hautausschlag auch weg sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Quensyl
    Ich muss ab sofort Quensyl einnehmen. Wenn ich die Berichte lese, wird es mir Angst und Bange:-(...
  • Quensyl
    nehme seit 2 Jahren ob. Medikament - habe aber seit 2015 einen ständig erhöhten Blutdruck -...
  • Quensyl
    Wie lange muß oder sollte man Quensyl nehmen bei einer Q- Fieberinfektion?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]