Wer kennt sich mit cervikale Myelitis aus?

patient2006

Frage gestellt am
08.02.2011 um 13:30

Nach Diagnose MS 2008 wurde nun Diagnose zurückgezogen, da im ZNS bei mir Demylenisierungen vorhanden sind aber keine Entzündungen. Habe Taubheit in Händen und Fingern auch in den Füssen, Muskelschwäche und schmerzende Beine bei eingeschränkter Beinfunktion und geringer Gehstrecke, Schwindel und Augenprobleme dazu, wer hat gleiches und wird schon behandelt? Muß mich auf neue Diagnose einstellen und auch andere Behandlungswege suchen, vertraue derzeit kaum einen Arzt, da ich 3 Jahre mit der Schreckdiagnose gelebt habe und das umsonst, warte auf Antwort.Danke,Siegfried
bin 55 und 90kg leicht bei 1,78 m Grösse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

patient2006

03.03.2011 16:08

Vom Frage-Steller selbst

Nein,ist mir zu riskant,deshalb meide ich es,Deine Psychotante kann aber durchaus Recht haben,dass weiß ich aus Erfahrung anderer,dass es das gibt,halte sonst nicht viel von Psychotherapeuten,aber hier sehe ich Logik,LG Siegfried, PS: bleib an Liquor dran

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gentleHermes

03.03.2011 14:20

Hi Siegfried!! - Die Liquor-Untersuchung folgt sicherlich als nächstes. Ich denke der Arzt wird das vorsehen. Ich war da gestern bei meiner Physiotherapeutin. Die erwähnte etwas, was ich zum Nachdenken brachte: Virenherd hervorgerufen von Streptokoken o.ä. (kann mich jetzt nicht genau daran erinnern). Es wäre denkbar, dass ich mir so etwas im Ausland (Lateinamerika oder China) geholt habe. - Ist ja sicherlich nicht alles hygienisch. Meine Frage daher: Warst du schon mal in einem solchen nicht unbedingt "hygienischen" Land?
Gruß
Hermann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

03.03.2011 10:07

Vom Frage-Steller selbst

Hi gentle Hermes, freut mich,dass Kernspin ok ist, dennoch nicht zu sicher sein, auch im Rückenmark kann eine solche Entzündung sein und es kann cevikale Myelitis sein, ist Liquor auch getestet oder nur Kernspin?, ich hab im Juli nächste Kontrolle, ich behalte meine Medikation vorerst bei,Avonex ist ja auch als Schutz gegen Myelinschicht,damit die Umhüllung nicht so stark angegriffen wird, für MS gibt es eh kein direktes Medikament,insofern muß ich net ändern,Gruß Siegfried

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gentleHermes

02.03.2011 22:20

Hi patient2006: Habe Kernspint im Kopf hinter mir. - Ohne Befund, also kein MS. Hat sich in deiner Medikamentenanwendung etwas geändert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

17.02.2011 11:38

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,gentleHermes, teile klar Deine Meinung, Kernspin wird bei mir jährlich Kopf und HWS durchgeführt, im Juli ist es soweit, bis dahin will ich warten wenns net schlimmer wird, schaun,was dann wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gentleHermes

16.02.2011 19:57

habe fast dieselben Probleme, jedoch kein Schmerz, kein Schwindel und keine sonderbaren Augenpräblome... erstmals vor ca. 3 Jahren. Hat siche jetzt intensiviert und ging vergangenes Jahr nicht weg. Hoffe deine Traumavorstellung war nicht zu heftig. War im Kernspint: Brust und Halswirbel. Man wurde fündig:

- Osteochondrose (Veränderung des Bandscheibenknorpels)
- BS-Prostrusion (Bandscheibenschaden), kein NPP (Bandscheibenvorfall)
- 6 Intermadulläen demyelisierungsherde (Erkrankung der Hirnnerven??) mit entzündlicher
Genese ; DD (also keine anderen Ursachen/Diagnosen kommen in Frage) Blut – Liquo
Schranke ist ungestört (Aufbau und Funktion der Blut-Hirn-Schranke
- Blut-Liquor-Schranke Der Liquor ist eine Hirn-Rückenmarkflüssigkeit, die die inneren ...
-
Geh noch zum Kernspint - Kopf, dann sieht man weiter. Evtl. Medikamente oder Operation, je nachdem, was die Kopfuntersuchung bringt. Evtl. muß Gehirnwasser untersucht werden. Ich glaube Grünzeug und Dickdarm ist nicht das richtige.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
12.02.2011 16:35

Das ist nur der Dickdarm, der ist relativ uninteressant und eine Besiedelung mit Candida albicans bleibt selbst im KH meist unentdeckt. Zur Darmreinigung benutzt man oft ein Salinisches Abführmittel, es schmeckt so leicht salzig sauer. Eine solche Lösung zersetzt und entfernt auch vorübergehend den Pilz zurück bleiben nur Sporen und eine schön rosarot gefärbte Darmschleimhaut.
Also wer nicht explizit danach sucht und das machen Schulmediziner nicht ohne Dein einwirken, der findet auch nicht. Aber die Symptome sind meiner Meinung nach so, dass man auf jeden Fall klären sollte das eine Candida Überbesiedelung definitiv ausgeschlossen ist bevor man mit Medikamenten noch mehr Schaden macht.

Ich hoffe Du hast den Spucktest auch mal gemacht, dieser kann erste Anhaltspunkte liefern.
http://www.candida-info.de/diagnosen/

Eine Schwermetallbelastung (1) lässt die Pilze richtig sprießen, wenn man sich nicht ausreichend mit entgiftenden Nahrungsmitteln (grüne Blätter und Kräuter roh) versorgt, oder zu viel Schwermetall wie z.B. Quecksilber durch Amalgamplomben im Körper hat. Selbst ein Zahn mit einer Amalgamfüllung der schon 30 Jahre extrahiert ist dampft noch munter Quecksilber aus. Frauen haben einen entscheidenden Vorteil, sie entgiften in ihr Baby und werden deshalb älter, aber Männer haben diese Möglichkeit nicht.
Deshalb ist es wichtig zu erkennen, dass unser Körper aus ca. 70 Billionen Zellen besteht, jede Zelle wiederrum aus etwa 1500 – 3500 Einzellebewesen, welche von Geburt an da waren. Im Laufe der ersten Lebensjahre gesellen sich weitere Mikroorganismen dazu, ja wir werden buchstäblich bezogen, wie ein frisch gebauter Wohnblock. Diese Symbionten kommunizieren miteinander über Licht und Spannungen von 70 – 120 mV, was passiert, wenn Schwermetall in der Matrix abgelagert wird brauch ich nicht erklären. Wenn unser Biotop nun im Milieu gestört wird, verhält es sich wie in der Natur mit dem Biotop See, es kippt um. Es muß also das Schwermetall verschwinden und das erledigen die Candidapilze (sie sind Symbionten in uns), bis alles wieder in Ordnung ist und dann verschwinden sie fast völlig wie von Geisterhand gesteuert. So ist es mit allen anderen Keimen und vermeintlichen Erregern, sie entstehen in uns durch die Demethylierung von DNA und werden nach Erledigung ihrer Aufgabe vom Körper von verschiedenen Wirkmechanismen wie z.B. Fieber, Antikörper usw. wieder entfernt. Das ist der Natur rund 2 Millionen Jahre gelungen ohne, dass es eine Medizin wie in den letzten 200 Jahren gab und vor 2500 Jahren wurden Menschen auch schon 90 Jahre und mehr.
Pro Zelle laufen in einer Sekunde 100.000 Prozesse ab, das sind im gesamten Körper rund 7 Trillionen Prozesse, diese werden von unserem Gehirn gesteuert. Müsste das ein Prozessor erledigen müsste er 7 E(xa)Hz oder 7 Milliarden GHz leisten können. Wissenschaftler die versuchen die Meere zu düngen, glaubt ihr wirklich, dass sie den Königsweg für die Powermaschine Menschen schon gefunden haben. Die Natur aber hat alles in völliger Perfektion, die Mikronährstoffe (2).

Ließ das einfach in aller Ruhe mal durch, ich werde Dich nun nicht mehr nörgeln. Aber ich bleibe angemeldet und jeder mit ähnlichen Symptomen hier her findet kann mich anschreiben.
http://www.praxis-schmid.ch/up/Der_Tod_sitzt_im_Darm.pdf

(1) Aluminiumoxyd, Kupfer aus Wasserleitungen, Blei, Quecksilber, Nickel usw.
(2) Ließ seine Beiträge und folge den Links dann erfährst Du mehr über Mikronährstoffe http://www.sanego.de/user_bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

12.02.2011 12:48

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,Klasch, danke für die Antwort, mein Darm kann ich ausschliessen ( Koloskopie) ohne Befund,schönes WE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
11.02.2011 20:47

Das hört sich schwer nach einer Fehlbesiedlung des Darms an, diese kann sehr viele Ursachen haben und auch die Symptome sind vielfältig.
http://www.candida-info.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]