Fingolimod

Sinale
Benutzerbild von Sinale
Frage gestellt am
13.03.2011 um 17:26

Wartet jemand auf dieses Medikament? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

29Petri

12.04.2013 18:20

Ich habe sehr gut Erfaqhrung mit Tysabri. Kein Schub, keine Nebenwirkungen einfach super.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
stinenini

24.03.2011 09:11

Hallo, ich nehme schon seit bald 4 Jahren an der Studie mit Fingolimod teil. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Medikament. Ich hatte sonst immer so ca 8 Schübe im Jahr, seit der Behandlung mit FTY waren es insgesamt nur noch 2 in den ganzen Jahren. Die Zulassung soll jetzt dann erfolgen, ich kann nichts negatives dazu sagen. Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden! LG Stine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gresu68
Benutzerbild von gresu68
19.03.2011 10:51

ich wollte an der verträglichkeits studie teilnehmen (sep 2010). hat aber dann nicht geklappt. bin jetztb wieder bei tysabri.

lg mariio

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2011 19:57
http://www.sanego.de/Medikamente/Tysabri/

Es geben 43 Erfahrungsberichte hier bei Sanego.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fingolimod
    Mein Neurologe möchte mich für eine studie haben,wegen dem Neuen Medikament. Er sagte das er mir...
  • Fingolimod
    Guten Abend, bei mir wurde 2008 MS diagnostiziert. Habe schwere Medikamentenunverträglichkeiten,...
  • Fingolimod
    Weiss jemand neuigkeiten!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]