Schwermetallausleitung bei MS mit Methode von Dr. Klinghardt?

Basty-MS

Frage gestellt am
18.02.2011 um 17:30

Hallo, Ihr Alle.

Frage:
Hat Jemand praktische Erfahrung mit dieser Methode:

"Schwermetallausleitung bei MS mit Methode von "Dr. Klinghardt"?


Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen

mfG Basty

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.02.2011 12:52

Bin ganz deiner Meinung! Kein Kommentar ist auch ein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
27.02.2011 12:25

MS und Milch? Da scheiden sich wohl mal wieder die Geister. Milch weglassen und nicht impfen, das lasse ich unkommentiert.

http://www.aktiv-mit-ms.de/aktiv-leben/ms-ticker/ms-meldungen/studie-schuetzt-milch-ungeborene-kinder-vor-multipler-sklerose/

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
27.02.2011 12:12

Hallo Saraswati, "genetische Disposition" ist auch nur pseudowissenschaftlich, weil es erstens so schön die Eigenverantwortung beiseite schiebt und zweitens von den Hauptursachen, wie denaturierte Ernährung (nicht nur Milch und Milchprodukte) und auch Schädigung des Immunsystems durch das "moderne" Impfen, ablenkt.
Wer sich hier auf die Schulmedizin verlässt, ist verlassen.
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2011 11:44

Also: Ich habe in der REHA genau das Gegenteil erfahren. Außerdem habe ich kein DIabetes und keine Milchunverträglichkeit:Ich habe vorher nie Milch getrunken und trotzdem MS. Schon mal an genetische Disposition gedacht? Ich verlasse mich lieber auf belegte wissenschafliche Studien als auf Pseudowissen schaftliche Traktate

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
26.02.2011 20:39

Wer 3 Stunden Zeit hat, kann den Vortrag bei Google Video ansehen...
Dr. med. Dietrich Klinghardt Hormone Schwermetalle Matrix (1/2) chlorella mms
http://video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715
Dr. med. Dietrich Klinghardt Hormone Schwermetalle Matrix (2/2) chlorella mms
http://video.google.com/videoplay?docid=5916159697222235088

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
26.02.2011 20:32

MMS kann auch Schwermetalle oxydieren und damit verdaulich machen, das schadet dann auch der Fehlbesiedelung im Darm. Wichtig ist eine Ballaststoffreiche Ernährung mit grünen Blättern, Kräutern und Salaten, Rohkost und Obst. Veganer kennen keine MS oder andere Autoimmunkrankheiten. Die Milch und Milchprodukte sind maßgeblich an MS beteiligt, also sofort vom Speiseplan streichen.

http://www.milchlos.de/milos_0502.htm

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.02.2011 19:51

@Lapidar: Es ist leider doch pauschal. Es gibt Untersuchungen, die belegen, das unmittelbar nach der Einbringung von Amalgam die Ausspülung von Quecksilber beginnt. Amalgamfüllungen sind mit der ersten Minute giftig und gehörten schon längst verboten wie in anderen Ländern.
Ich selbst hatte 14-fach über zulässig Quecksilber durch Amalgam in mir und habe unter anderem diese Ausleitung selbst gemacht.
Das aber nur nebenbei.

Hallo Basty, wie ich schon sagte, habe ich diese Therapie selbst gemacht. Dazu gehören drei Naturstoffe, Chlorellaalge, Bärlauch- und Koriandertinktur. Chlorella und Bärlauch sind nur in der Lage, Bindegewebe zu entgiften. Die Entgiftung des Gehirns erfolgt durch Koriander.
Hier eine Beschreibung dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/indikationen/indikation002-ausleitung_von_quecksilber_nach_dr._klinghardt.pdf

Dieser Erfahrungsbericht könnte für Dich auch noch von Interesse sein:
http://www.dr-schnitzer.de/forum-multiple-sklerose-kps.html
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
19.02.2011 16:39

hab grad mal geguckt.. so auf den ersten Blick klingt se recht interessant, sie kombiniert diverse andere Ausleitungsmethoden die auf dem naturheilkundlichen Sektor so benutzt werden.
Die Frage ist: hast du eine Amalganbelastung? und wenn ja wie äußert sich die? nur weil man Amalgan in den Zähnen hat heißt das nicht pauschal dass man eine Quecksilbervergiftung hat...
Entgiftung ist immer gut.. allerdings immer nur unter fachkundiger überwachung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

19.02.2011 14:30

Was soll das für eine Methode sein? sagt mir nichts

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]