Hab mal ne Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2011 um 16:11

Seit 10 Jahren leide ich an MS. Habe letztes Jahr nen großen Schub gehabt von Bauchnabel nach unten null gefühl. Wurde umgestellt von Avonex auf Copaxone und seit 2 Tagen habe ich wieder so ein Kribbeln in den Beinen nach unten und weiß nicht was das ist. Mein neuro sagt emal ich soll nicht bei jeden Zipperlein antanzen. Was nun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

patient2006

27.02.2011 10:47

Die Aussage des Neurologen ist peinlich, aber jedes brennen muß nicht MS sein und wenns nur kurz ist sollte es kein Schub sein, ich hab seit 2 Jahren Avonex

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Antaro

26.02.2011 22:57

Na Ja, weiss ich nicht ob bei MS nur Rohkost hilft. Einen anderen Rat gebe ich Dir: Wechsle den Arzt, ein Satz wie von Dir reportiert, geht nicht an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
klasch
Benutzerbild von klasch
26.02.2011 19:37

Verzehrst Du Milchprodukte und Milch, dann lass diese weg. Sorge für einen guten (so 50%) Rohkost und Salatanteil in Deiner Ernährung. Dann brauchst Du keine Medikamente.
http://www.milchlos.de/milos_0502.htm

Die vor der roten Hand sind die Sterbewilligen...

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]