Umstellung auf Keppra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2010 um 10:44

Meine Mutti leidet seit 40Jahren unter Grand Mal Anfällen und seit 10Jahren unter Alzheimer Demenz.
Medikamente bekommt sie seit ca.20Jahren Convulex 2x 1000mg und 3x1TBL.Phenytoin.Nachdem sie im Monat November 1Woche jede Nacht 1-2 Gr.Anfälle erlitt und einen auch erstmals tagsüber,kam es zur Einweisung in eine neurologische Klinik mit Folge einer Tablettenumstellung auf 2x1000mg KEPPRA ,2x500mg ERGENYL CHRONO,ausgeschlichen wurde PHENYTOIN.Als Ergenyl und Phenytoin ausgeschlichen waren folgten jeden Tag 1Anfall inden frühen Morgenstunden.Die Anfälle sind zwar kleiner geworden,doch jede Nacht einen Anfall zu haben ist doch nicht normal.Ob die Valproinsäure doch fehlt???MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]