Lorazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2011 um 19:21

kann man Lorazepam 2,5mg tabletten auch intravenös injektieren??

Patientendaten

Eingetragen durch: ich bin die betreffende person
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.04.2011 12:21

was ist das für ne frage???? du solltest auf jeden fall einen entzug machen, wenn du noch ein bisschen auf dieser welt verweilen willst! meld dich am besten heute noch in einer klinik an und geh dein suchtproblem an! soooo schlimm ist ein entzug nicht und hinterher fühlst du dich wie neu geboren und siehst auch mal wieder die blumen blühen ;)
VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Serega
Benutzerbild von Serega
18.04.2011 12:17

Hi , ich Lorazepam nicht , aber früher habe ich Dias (Valium) Tableten gedrückt, ist ja gleiche Wirkstoff oder ??? Besser waren es Diazepam Tropfen mit Polamidon.
Aber ich sags dir meine Meinung ,-weg damit-, Etzug ist 100mal Häftiger als von Aige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
17.03.2011 23:08

Diese Frage zu beantworten, dürfte hart an die Grenze der Illegalität reichen.
Meinst du nicht, dass es besser wäre, mal einen gepflegtren Entzug zu machen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lorazepam
    wer hat erfahrung mit lorazepam?
  • lorazepam
    kann man durch eine sehr hohe Dosierung sterben ?
  • Lorazepam
    Hallo! Ich habe vom Arzt Tavor 2,5 mg Expidet also 50 Plättchen bekommen! Für meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]