geht es?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2011 um 18:43

kann man Lorazepam 0,2mg tabletten, auch intravenös injektieren?

Patientendaten

Eingetragen durch: ich bin die suchtabhängige
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.03.2011 19:43

Vom Frage-Steller selbst

ja ok dan lass ichs lieber, ich hab halt erst seit heutemit dem heroin entzug angefangen, und dachte so bringts mir vielleicht eher was, aber bevor ich da noch umfliege oder so, lass ichs dan mal lieber...danke, das wünsch ich dir auch und ziehs durch ok...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
simon weber
Benutzerbild von simon weber
17.03.2011 19:24

nein das sind benzodiazepine die sollte man auf jeden fall nicht injizieren .dadurch entzünden sich die adern und kollabieren letztendlich sie fallen zusammen .das sollte man schleunigst unterlassen .man sollte aber einen arzt fragen .der würde sicher das gleiche sagen.ich bin ja kein arzt,aber ich bin auch auf methadon ,und habe vor längerer zeit auch mal diazepam und flunnitrazepam intravenös injiziert.dadurch ist mein arm rot geworden ,ist angeschwollen und ich konnte ca. einen monat überhaupt keine vene mehr in dem arm treffen .was sonst immer möglich war .ich kann nur jedem davon abraten der nicht mit seiner gesundheit spielen möchte .am besten wäre ja immer noch ganz damit aufhören mit dem scheiss. bitte nimm dir einen gut gemeinten rat zu herzen.ich wünsche dir viel kraft und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wie geht es Dir?
    Dein Bericht hat mich sehr berührt.Ich hoffe für Dich das Allerbeste. Ich hoffe von Dir positive...
  • Wie geht es ihnen
    Über was möchten sie den sprechen?
  • Wie geht es euch???
    Hallo liebe sanego-user. Möchte danke sagen, dass es so ein tolles Forum gibt. Danke für all...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]