Lorazrpam

danijela.st.
Benutzerbild von danijela.st.
Frage gestellt am
17.03.2011 um 19:16

kann man Lorazepam 2,5mg tabletten auch intavenös injektieren?

Patientendaten

Eingetragen durch: ich bin die suchtabhängige
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
17.03.2011 23:10

Ich habe schon in deinem anonymen Post geantwortet (warum denn zweimal). An deiner Stelle würde ich ganz schnell mal einen Entzug machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2011 23:03

.....anhand es Fotos und eingetragen durch."ich bin die suchtbahängige" drängt sich bei mir der Gedanke auf, als wärst du noch stolz darauf, daß du drogenabhängig bist, also was Besonderes, was dich von den "normalen" Menschen unterscheidet.
Ich kenne einen Typen aus der Nachbarschaft, der gibt damit an und denkt von sich, er sei ein ganz toller Hecht!!Bemitleidenswert ist aber nicht nur seine Drogensucht, sondern, daß er ja daurch nicht arbeiten kann bzw. in diesem Fall, nicht will, finanziell total abgesackt ist. Wie man so schön sagt, aus dem wird nichts! (Leider!)

Mensch Mädel, du bist 25 Jahre alt, du sollstest in deinem Alter bereits ein eigenständiges, "geregeltes" Leben führen!!!
Komm zur Vernunft, du brauchst Hilfe, wirf doch dein junges Leben nicht so weg, wie gesagt, du bist noch jung, du hast noch die Chance, dein Leben neu zu beginnen.

Wenn du es geschafft hast, dann meld dich hier wieder mit einem Bild und schreib, ich war mal die suchtabhängige, dann darfst du auch echt stolz sein!

Meine Zeilen werden dir sowieso egal sein, aber ich geb nicht auf, den jungen Drogensüchtigen ins Gewissen zu reden und das mit ganz deutlichen Worten, vielleicht denkt ja doch der Ein oder Andere darüber nach!!
Mir tut dieser "Verfall" junger Menschen in der Seele weh!

Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2011 21:36

Hallo liebe Danijela, das wird Dir weiter helfen

http://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam

Alles Liebe Christin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]