Schmerzen bei Spstik

Chris43
Benutzerbild von Chris43
Frage gestellt am
17.03.2011 um 01:16

Ich bin Spastiker und habe seit ein paar Wochen dauer Schmerz. Muss zur Zeit Valoron nehmen. Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chris43
Benutzerbild von Chris43
17.03.2011 14:39

Vom Frage-Steller selbst

Hey :)
Ich danke Dir mit dem Tipp "Magnesium von Verla". Das habe ich genommen und muss zum bedauern sagen, das es mir nicht geholfen hat. Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2011 01:26

.....mein Mann hatte auch manchmal Spastiken, aber zwecks einer anderen Grunderkrankung, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob dir das gleiche helfen könnte....da es aber bei meinem Mann "Wunder" in Bezug auf die Schmerzen gewirkt hat, möchte ich es dir nicht vorenthalten. Er nahm täglich morgens 1 Packung Magnesium Verla und wenn die Schmerzen dann mittendrin am Tag mal durchbrachen, nahm er gleich ein zweites davon, 20 Min. später waren die Schmerzen weg. Die Ärzte sagten, dies sei eigentlich nicht erklärlich, war uns aber egal, es hat geholfen und ich meine, man kann das bedenkenlos einnehmen. Bzw. du könntest ja deinen Arzt fragen, ob die tägliche Einnahme von 1 Päckchen Magnesium Verla bei dir bedenkenlos wäre....ich hoffe es hilft dir...gute Besserung...LG Christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]