lycria

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2011 um 06:31

hatte 1996 trümmerbrüche beider schultergelenke 2007 eine op an der hws wurde versteift ca 2jahre keine schmerzen dann ging es leider wieder los unzählige medicamente keines half wirklich jetzt licria meloxicam beide 75 mg und valoron allesw 2mal täglich hilft alles nicht wirklich weis nicht mehr was ich machen soll

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

patient2006

12.03.2011 09:12

hallo, Lyrica wurde nach 3 Wochen wieder abgesetzt ( Nebenwirkungen ),geholfen hats nicht, nehme nur noch Ibu profen 600 und einen Magenschoner,bin 55,männlich 90 kg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2011 08:28

lyrica ist das richtige medikament zur behandlung von nervenleiden, z.b. polyneuropatie. valoron ist ein opium-derivat, also ein sehr starkes schmerzmittel. sollten beide nicht zur linderung beitragen, unbedingt mit dem behandelnden arzt über eine evtl. neue therapie sprechen. valoron kann auf 3 x tgl. 100/8 mg. erhöht werden. valoron ist die letzte stufe vor der behandlung mit morphiienen.

gute besserung und viele grüße

charly.b.
krankenpfleger

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
11.03.2011 07:52

Die Nervenschmerzen wirst du wahrscheinlich nie mehr los, sie kommen
immer wieder, werden aber manchmal leichter.
Lyrika bekam ich in einer Schmerzklinik, mir und auch anderen hat es überhaupt
nicht geholfen, die Schmerzen wurden nicht leichter. Von 8 Schmerz-Patienten
hatte nur 1 (28, Trümmerbrüche nach Motorradunfall) keine Nebenwirkungen.
Wir anderen hatten Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel-und Müdigkeits-
attacken. Ich habe es nicht mehr genommen.
Geholfen haben mir Entspannungsübungen nach jacobsen, ich wende sie heute
noch an.
Eine Schmerz-(tages) Klinik kann Dir sicher weiterhelfen, einen Versuch ist es
wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tavor
Benutzerbild von Tavor
11.03.2011 07:19

Hallo,
außer Lyrica kenne ich keine Deiner Medikamente. Wollte Dir nur sagen, dass man mit der Dosierung von Lyrica noch hoch gehen kann. Ich nahm lange Zeit - aus anderen Gründen - Lyrica 600mg am Tag, verteilt auf morgens und abends. Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Arzt fragen, ob es bei Deiner Schmerztherapie da noch einen Spielraum nach oben gibt?
Liebe Grüße

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
 Valoron
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]