schlafstörungen bei depressionen-valdoxan etc.

Schre
Benutzerbild von Schre
Frage gestellt am
15.03.2011 um 09:17

habe jahrzehnte bei schweren depressionen so ziemlich alle antidepressiva ausprobiert.natürlich hilft jedem was anderes.die ärzte sagen,nur ausprobieren führt,
zur lösung-laboruntersuchungen gäbe es nicht.nach meinen recherchen allerdings in amerika.
nach meinen erfahrungen kam ich mit paroxetin,cipralex und neuestens mit valdoxan in die gänge-außer bei valdoxan waren gewichtszunahme und massive sexualstörungen die folge- jetzt geht gott sei dank wieder etwas!!
werde weiter berichten ,da ich in einer studie zu valdoxan mit mache.-eigentlich soll es auch bei schlafstörungen helfen-spätesten 5/6 uhr bin ich wach ,bei einnahme von stangyl-wie von der ärztin verordnet habe ich mattscheibe und noch mehr konzentrationsprobleme.

weiß jemand sonst noch ein deprimittel ohne hangover (einschlafen klappt problemlos mit valdoxan) aber der schlaf ist zu kurz. bin dann gerädert und habe probleme bei der arbeit-mein kopf ist mein kapital.
danke für eure tips.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2011 14:36

hallo.Valdoxan habe ich auch mal genommen,habe es aber nicht vertragen.konnte davon garnicht mehr schlafen!!! war total benommen von valdoxan,mußte es absetzen.habe Mirta Lich ( 7,5 mg ) zum schlafen genommen.7,5 reichten bei mir völlig aus,und ich habe es gut vertragen.ein versuch ist es wert,schlaf ist sehr wichtig. mit stangyl können die meisten leute auch schlafen,ich habe habe davon jedoch mundtrockenheit bekommen und bin dann auf Mirta Lich ungestiegen.jetzt kann ich wieder ohne tabletten schlafen-zum glück-

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2011 11:02

um wieviel Uhr nimmst Du Valdoxan? Wenn das Labor in Ordnung ist, besteht ja auch noch die Option 50mg statt 25mg zu nehmen, soweit die Studie das zulässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Stangyl
 Lamotrigin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]