Nasenmuschelverkleinerung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.03.2011 um 22:43

Hat jemand Erfahrung mit einer Nasenmuschelverkleinerung gemacht? Werde am Mai an den Nasenmuscheln ambulant operiert und mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2011 13:38

Hallo,

Ich habe diese OP hinter mir. Du bekommst für ein bis zwei Tagen Tamponaden in die Nase, außer bei einem Lasereingriff, welcher normalerweise in der HNO Praxis durchgeführt wird. Im Juni bekomme ich das wieder gemacht. Ich lasse mir sowas nie ambulant machen. Immer nur stationär und kann jedem nur raten dies auch stationär machen zu lassen. Schon wegen den Tamponaden, tägliches absaugen, Inhalieren u.s.w.
Bei mir wurde als erstes vor ein paar Jahren versucht, die Nasenmuscheln per Laser zu verkleinern. Gab eine Nachblutung, da ich niesen musste. Dieser Lasereingriff hat nur ungefähr zwei Monate gehalten, dann musste ich doch normal operiert werden.

Vlg Melanie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]