Nasenmuschelverkleinerung (Conchotomie) Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2012 um 20:34


Bekomme demnächst eine Nasenmuschelverkleinerung in Vollnarkose auf konventionelle Art und ohne Laser.

Das wird gemacht: submucöse Conchotomie, hier wird der vergrößerte Knochen teilweise in Narkose entfernt, Seitwärtsverlagerung Nach Lösen des knöchernen Gerüsts wird die Nasenmuschel zur Seite verlagert.

Der Arzt sagte, dass dies bei mir ambulant nicht möglich ist, aufgrund meiines Übergewichtes und das Risiko der Nachblutung zu hoch ist. Bekomme auch für 1-2Tagen Tamponaden in die Nase.

Soll ich mir dies ambulant oder stationär machen lassen.? Was ist besser? Habe es mir sonst immer stationär machen lassen. Hat jemand Erfahrung. Meine Freundin hatte nach der OP Nachblutungen bekommen und musste nochmal operiert werden. Sie war da aber bereits stationär.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schnupfen
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]