AUSBLEIBEN DER PERIODE

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2011 um 13:13

IST ES SCHLIMM, WENN MEINE PERIODE MEDIKAMETÖS BEDINGT AUSBLEIBT?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2011 10:39

Hallo
so eine Nebenwirkung gibt es bei einigen Psychopharmaka. Ganz harmlos ist das Ausbleiben der Periode nicht. Eine Gynäkologin kann dir den Zusammenhang mit der Knochendichte usw. erklären. So ein Gespräch und natürlich die Kontrolle deiner Hormonwerte ist anzuraten. Weiß ich von Gyn. und Orthopäden, die sich nämlich dann später um die Knochen sorgen müssen.
Alles Gute,
Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
27.02.2011 18:31

Bei mir ist es seit ca. 2 Jahren so, dass die Periode erst nach ca. 70 Tagen kommt.
Bei mir kommt es durch das Antidepressiva. Mein Gynäkologe sagte mir, dass es so weit kommen kann, dass sie ganz ausbleibt.
Das Ausbleiben der Periode macht aber nichts, sagte er mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
27.02.2011 14:23

Das hatte ich auch,meine Ärztin meinte damals, es ist nicht schlimm,bei manchen Medikamenten ist das so wie auch manchmal Streßbedingt die Regel aubleiben kann.lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ausbleiben der Periode
    Hallo, ich habe noch vor zwei Monaten die Trigoa genommen. Leider habe ich sie nicht mehr...
  • ausbleiben der periode
    hallo,ich habe nun die erste packung der Qlaira genommen,aber meine periode kommt nicht. habe...
  • Ausbleiben der Periode
    Kann sich Clozapin auch auf die Monatsblutung auswirken?Ich bekomme seid ich Clozapin und Fluon-...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]