was tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2011 um 12:48

alle diese medikament machen mich krank(beunruhigen mich) seit sept 2009 nehme ich Marcumar ich bin depressive,von 92 kg im2007 bin ich heute 115kg ich bin immer müde ....meine einzig freude war malen aber seit 6 monate meineAugen werdenimmer schlechter trost die injectionendie ich bekommen haben.
ich war eine aktive frau sporttiv unternehmunngs voo und jetzt und jetzt bleibe ich den ganz Tag in ein sessel
ich würde ein sanft Medezin probier ich bin aber nur eifachmversichert ..
ich entschuldige mich für mein schlecht Deutsch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Helena1945

20.03.2011 17:48

Vielleicht solltest du mal statt Bisoprolol ein anderes Medikament versuchen. Diese sind mir auch gar nicht gut bekommen. Es gibt hier reichlich Auswahl. Sprich mit deinem Arzt darüber und lasse dir andere Tabletten aufschreiben. Ausserdem darfst du dich nicht hängen lassen. Versuche, deine Ernährung etwas umzustellen und versuche auch, jeden Tag mindestens 1/2 Stunde zu gehen, wegen der Durchblutung. Jedes Kilo belastet deinen Kreislauf und auch deine Gelenke. Tue etwas für dich. Sei nicht traurig, andere Menschen sind auch krank. Man muss dagegen angehen und kämpfen. "wer aufgibt, der hat schon verloren. Aber wer kämpft, der kann verlieren" (aber auch gewinnen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wastun
    eine einnahme vergessen
  • was tun
    meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh...
  • was tun
    was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung???? bin extrem müde nach wenigen Stunden ......
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]