was tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2013 um 21:26

meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh aber nur der untere Teil ... was kann ich machen ???? und muss ich zwingend zum Gyn damit?????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.12.2013 22:32

Vom Frage-Steller selbst

danke snowchen nein stille nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
08.12.2013 22:30

Hallöchen,

mir fällt spontan eine Frage ein. Stillst du zur Zeit? Wenn ja, kannst du auch die Hebamme fragen.
Wenn nein, dann würde ich wirklich versuchen einen Termin beim Gyn zu bekommen, um das abklären zu lassen.
Wenn du Olivenöl zu Hause hast, trag davon mal ein wenig auf die Brustwarze auf. Aber trotzdem noch zum Arzt gehen, falls nämlich eine Entzündung vorliegt, kann diese sich ausbreiten.
Gute Besserung
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.12.2013 22:25

Vom Frage-Steller selbst

ähm susanne der bh gescheuert an der warze ne habe das seit gestern und es ist halt dick und tut weh

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 22:17

kann es sein, das an der Stelle der BH gescheuert hat? Oder du dich im schlaf selber gekratzt oder wo eingestossen hast? Sowas ist mir selber schon passiert. Ansonsten würde ich es ein paar tage beobachten. Je nachdem, ob es schlimmer wird. Einstweilen ein Pflaster mit Heilsalbe (Hametum z.b.) darauf tun, damit da nichts weiter scheuern kann. Wenn nach 3 Tagen nicht besser, Arzt zeigen. Zur ersten Begutachtung reicht auch der Hausarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2013 21:37

Das solltest Du möglichst schon noch von einem Arzt angucken lassen bevor die Feiertage kommen

Beim Gyn oder Hautarzt wärst Du sicher richtig damit

Ob´s noch vor Weihnachten mit einem Termin klappt mußt Du eben gucken

Ist ja teilweise oft nicht so einfach bei den Fachärzten zeitnah unterzukommen

Notfalls sollte auch der Hausarzt schnell erreichbar sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wastun
    eine einnahme vergessen
  • was tun
    was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung???? bin extrem müde nach wenigen Stunden ......
  • was tun
    in meinem Profil habe ich ja kurz schon beschrieben wie es mir derzeit geht-ich tippe auf eine...
mehr ansehen
[]