was tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2013 um 20:54

was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung????
bin extrem müde nach wenigen Stunden ... schlafe eigentlich genügend aber sehr unruhig
bin einfach nur kaputt und weiß nicht was ich dagegen machen kann

hat jemand einen Rat??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.05.2013 22:26
Benutzer gelöscht?

21.05.2013 22:21

Kann das sein das es mehr als ein Problem ist.Schau in dir und frage dich welche sorgen dich bewegen oder belastet denn nicht nur eine Situation sondern mehrere machen dich evt. so das du diese Symtome hast.Frag dich selber was dich kaputt macht und dann nehme es mit einem guten Artzt in Angriff.Ich hatte es und der damalige Neurologe hat für mich eine Kur beantragt diese wurde abgelehnt weil ich am Arbeiten war.Heute ist es was anderes da wird schon eher eine Kur verschrieben und lass dich durchkneten mit allem schöhnen für 4-8 Wochen.JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.05.2013 21:03

Na, am naheliegendsten wird doch der Gang zum Arzt sein.
Nur der kann mittels Untersuchungen feststellen, ob sich was organisches dahinter verbirgt, oder ob Du " einfach nur " ausgebrannt bist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wastun
    eine einnahme vergessen
  • was tun
    meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh...
  • was tun
    in meinem Profil habe ich ja kurz schon beschrieben wie es mir derzeit geht-ich tippe auf eine...
mehr ansehen
[]