wastun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2014 um 19:39

eine einnahme vergessen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.04.2014 23:07

Ist mir auch schon passiert.

Was hast du denn einzunehmen vergessen? Wenn es ein Hustenbonbon war, ist das kein Problem. War es aber z.B. ein Antiarrhythmikum, welches du wegen ventrikulären Herzrhythmusstörungen nimmst, ist das schon ein Problem.

Etwas mehr Info wäre schon ganz nett, wie soll man denn so eine Frage adäquat beantworten?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.04.2014 20:37

Im BPZ nachlesen, wie bei einer vergessenen Einnahme zu verfahren ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was tun
    meine linke Brust / Brustwarze / Warzenhof scheint entzündet zu sein ... es ist dick und tut weh...
  • was tun
    was tun bei körperlicher und psy. Erschöpfung???? bin extrem müde nach wenigen Stunden ......
  • was tun
    in meinem Profil habe ich ja kurz schon beschrieben wie es mir derzeit geht-ich tippe auf eine...
mehr ansehen
[]