Ausweis für Epileptiker

zwergi70

Frage gestellt am
11.02.2011 um 22:55

Hallo Sam
na alles gut überstanden im Krankenhaus?Den Notfall-Ausweis bekommst du bei deinem Neurologen.
Den Schwerbehinderten-Ausweis mußt du mit deinem Arzt zu samen beantragen.Also bis morgen
Gruß Zwergi 70

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 151,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zwergi70

13.02.2011 14:59

Vom Frage-Steller selbst

Was für ein Ausweis meinst du?Den Notfall-Ausweis bekommst du bei deinem Neurologen,den Schwerbehinderten Ausweis mußt du mit deinem Neurologen beantragen.
Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

12.02.2011 16:07

Vom Frage-Steller selbst

Hallo sam
ich hab dir doch geschrieben das du in eine Fachklinik(Mara) mußt.Glaub mir doch einfach!Und beim 24 Std EEG
passieren tut sich da nichts.Du bist ja auch nicht in aktion im Altag,sondern im ruhe zustand in der Klinik
ist das richtig?!Sam ich glaube du brauchst mal jamanden der den Mund auf macht.Mein Angebot steht
was du damit anfängst überlasse ich dir.Also laß dich nicht unterkriegen
Gruß Zwergi 70 Oder soll ich dir Info Material zu schicken?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 12:43

Hallo,das Krankenhaus kannst du vergessen.Dieser Arzt bringt mich noch um.Es wurde wieder eine 24 Std.Ableitung gemacht,nur dafür war ich ja nicht da.Der Arzt fing wieder mit der Psyche an und ich könnte Anfälle selbst auslösen,aber auf der anderen Seite war der Prolaktinwert erhöht und das Sprach für eine Epilepsie.Mei Neurologe muß mich jetzt auf 4000mg.aufdosieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]