Knochenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2011 um 12:12

Ich habe vor drei Wochen Bondronat intravenös bekommen und leide seitdem unter massiven Knochenschmeren im BWS, HWS und linke Hüfte runter bis zum Schienbein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2011 12:23

Hallo liebes,,Das ist die Ibandronsäure die die Schmerzen verursachen.Bekam diese auch einmal,,dachte das kanns nicht sein,auch Schmerzen ohne Ende,,selbst Opiate konnten diese Schmerzen in den Knochen nur leicht linder..Gehe doch noch einmal zu deinem Doc,,ich weiß das man die Ibandronsäre wohl nicht binden kann um diese aus dem Körper zu bekommen,,doch er kann dich drauf testen lassen,,und dann bekommst du das nächste mal ein anderes Medi dafür.Ich selber habe die Ibandronsäure von Bondronat nicht vertragen.Bekomme nun Bonvivainfusionen,,auch mit NW aber nicht mehr so krass.Wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen..lg Angelblack,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knochenschmerzen
    Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten dauerhafte Knochenschmerzen - überall, am schlimmsten an...
  • Knochenschmerzen
    Sind die Knochenschmerzen bei Einnahme von Arimidex schädlich für meine Knochen?
  • Knochenschmerzen
    Nach längere Einnahme von Atacand 32 mg habe ich Knochenschmerzen ( Kreuz bis Zehen schmerzen)...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]