Hüftschmerzen

isabell

Frage gestellt am
12.02.2011 um 21:13

Habe seit 3 Wochen Hüftschmerzen , kann das mit dem Diovan zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

odette
Benutzerbild von odette
14.02.2011 16:11

Auch ich ahbe Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen - vermute auch Diovan - habe es jetzt abgestzt, mal sehen.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
13.02.2011 09:26

Hallo isabell, ja, Arthralgien (Gelenkschmerzen) sind als mögliche Nebenwirkung angegeben. Kann natürlich auch nur Abnutzung sein (Arthrose), was ich vermute, weil nur die Hüfte betroffen ist. Ich würde zum Arzt gehen und mit ihm darüber reden. Gute Besserung. knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2011 21:18

Hallo isabell,
unter der Einnahme von Diovan können als Nebenwirkungen u.a. Gelenkschmerzen sowie Gelenkentzündungen auftreten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hüftschmerzen
    hüftschmerzen,habe mich gestern auf meiner verd...couch verlegen,jetzt hab ich hüftschmerzen und...
  • Hüftschmerzen
    Welche Medikamente helfen ?
  • Hüftschmerzen
    habe im Bereich des rechten Hüftgelenkes starke Schmerzen. Gelenk ist in Ordnung. sämtliche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diovan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]