Levitra und Herzerkrankung?

hamaro

Frage gestellt am
03.02.2011 um 14:47

Hatte in 2005 einen Herzinfarkt (Hinterwand) und in den darauf folgenden 3 Jahren noch drei weitere kleinere Infarkte. Habe inzwischen 12 Stents im Motor. Seit dieser Zeit hatte ich mit meiner Frau keinen GV mehr. Sie hat Angst, dass mir beim Sex die Pumpe stehen bleiben könnte, was aber nachweislich nicht der Fall (Ursache) dafür sein muss. Ich darf Vollzeit arbeiten und auch Sport machen. Warum also kein Sex haben? Habe natürlich auch infolge vieler Medikamente, die ich täglich einnehmen muss, Errektionsstörungen. Betablocker usw. Meine Frage nun: Ich möchte endlich wieder mal mit einer Frau zusammen sein und auch das schöne im Leben wieder genießen. Kann Levitra dabei helfen oder ist es für das Herz eher schädlich?
Die aufgeführten eingenommenen Medikamente sind nur ein Teil von vielen die ich nehmen muss!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.04.2011 19:08

Hallo Hamaro,
leider bin ich noch nicht allzu lange im Sanegoland und deswegen lese ich deine Frage erst heute.

Vorab möchte ich Dir empfehlen Viagra, Levitra und ähnliche Medikamente aus Deinem Kopf zu streichen.

Sex ist mit Sicherheit etwas wunderschönes, wenn zwei Menschen sich lieben. Es ist aber auch die schönste Nebensache der Welt, wobei die Betonung auf Nebensache liegt.
Auch ein Herzpatient kann noch ein erfülltes Sexleben haben, auch ohne zusätzliches Medikament.
Wichtig dabei ist, das man nichts erzwingen kann, sondern ganz im Gegenteil auf einen günstigen Zeitpunkt warten sollte. Was bei Dir und Deiner Frau der günstige Zeitpunkt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich weiß natürlich auch nicht was Euch so anmacht. So ein Zeitpunkt kann z.B sein, wenn Deine Frau an Dir vorbei läuft und Ihr hinteres Teil (auch Po genannt) verführerisch wackelt. Wenn Deine frau verführerisch duftet. Oder, oder, oder.
Findet für Euch den richtigen Zeitpunkt heraus.
Aber lass die Finger von diesem Mittel. Du willst doch leben und das schöne genießen!

"Spontane Lust ist doppelte Lust" (altes Sprichwort aus Neuguinea)
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]