Hüftschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2013 um 23:40

habe im Bereich des rechten Hüftgelenkes starke Schmerzen. Gelenk ist in Ordnung.
sämtliche Medikamente helfen nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

primuspeter
Benutzerbild von primuspeter
19.04.2014 14:24

Die geschilderten Beschwerden, im Wissen, dass das Gelenk in Ordnung ist, kommen von einer Schleimbeutelentzündung (Bursitis trochlea). Eine adäquate Therapie wäre ein kurzfristiges Einbringen von TRIAM ins betroffene Gelenk.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pantena

09.10.2013 15:26

Warst du schon beim Arzt? Würde ich unbedingt von einem Fachmann abklären lassen und nicht unnötig Medikamente nehmen. Der Arzt kann sicher schnell feststellen, was das Problem ist und dann - bei Bedarf - eine Physiotherapie verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.08.2013 01:24

Wie sieht es denn mit Pysiotherapie - manuelle Therapie durch eine erfahrene Fachkraft - aus, das hat mir sehr geholfen, da in diesem Bereich sehr viele kleine Muskeln aktiv sind, die aber leider sich auch sehr verhärten können, diese müssen nach und nach alle wieder gelockert werden und dann gehen die Schmerzen auch sehr stark zurück!
Probiere es mal aus - wie gesagt, bei mir hat es eine ganze Menge gebracht!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
24.08.2013 00:25

Wie sieht es mit Bandscheibenschäden aus? Oder Durchblutungsstörungen? Lass das beim Arzt abchecken.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hüftschmerzen
    hüftschmerzen,habe mich gestern auf meiner verd...couch verlegen,jetzt hab ich hüftschmerzen und...
  • Hüftschmerzen
    Welche Medikamente helfen ?
  • Hüftschmerzen
    Habe seit 3 Wochen Hüftschmerzen , kann das mit dem Diovan zusammenhängen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]