Nebenwirkungen bei Vimpat

Trio
Benutzerbild von Trio
Frage gestellt am
05.02.2011 um 11:31

Es wird zwar angegeben, dass es bei Vimpat keine Nennenswerten Nebenwirkungen gibt, doch stelle ich fest, dass ich vorher bei meinen Antiepilipptika: Orfiril long, Keppra, Lamictal und Mylepsienum nicht an derartigen fast täglichen Darm-Verstopfungen und Darmkräpfen, sowie zunehmenden wahnsinnisigen Kopfschmerzen auch täglich zu leiden habe, auch spürbare Depressinen, die ich vorher nicht hatte, sind jetzt täglich zu spüren?
Wer kann mir dazu helfende Antworten geben?
Gruss-Trio

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,8 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
08.12.2015 16:41

Das man davon Kopfschmerzen,kaputt habe ich auch. Die anderen Nebenwirkungen habe ich nicht.Kann bei anderen Personen aber sein Mir sagt man oft das ich alle Nebenwirkungen habe die es gibt.Wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]