Kinzalmono

Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
Frage gestellt am
02.02.2011 um 19:24

Hallo, wer weiss ob man die Tabletten teilen kann? Im Beipack steht dass die Wirkung 24 Stunden hält!
Danke und Gruss Carla

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.03.2011 18:34
Ist durchausmöglich evtl. hilft ein Tablettenteiler aus der Apotheke.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

07.02.2011 15:13
hallo carla1, wenn in der tablette ein spalt ist,kann man sie teilen ohne wirkung zu verlieren, im beipack steht eigentlich gesondert, wenn eine teilung nicht sein sollte, ich teile mehrere tabletten und habe dadurch weniger kosten, bin 55 männlich,90kg bei 1,78m, viel erfolg
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carla 1
Benutzerbild von Carla 1
04.02.2011 17:06

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön Doris, lieb von Dir!
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Doris Vadder

04.02.2011 10:36
Ich habe jahrelang diese Tablette geteilt. Morgens 1/2, abends 1/2. Keine Probleme. Habe jetzt aber Aprovel. Diese haben eine gute Bruchkante und sollen gleich gut wirken.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kinzalmono
    Kann eine Gewichtszunahme Folge der Einnahmen sein?
  • Kinzalmono 80mg
    Ist 80mg die höchst erhältliche Tablettendosis ?
  • wer kennt kinzal mono
    Hallo vor einigen Tagen wurde ich von kinzal comp auf kinzal mono umgestellt. Ich habe das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]