welches medikament

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.12.2011 um 19:14

da ich unter verschleiss im lws und bws leide, habe ich immer wieder blockaden, mit entzündungen und muskelverspannungen. neme dann nach einer spritze vom arzt meistens 1,5 wochen 3 mal täglich iboprofen 600. mach mir aber sorgen, wegen der nebenwirkungen, da beschwerden immer öfter auftreten . weiss jemand ein anderes entzündungshemmendes medikament, ohne soviel nebenwirkung, oder was vorbeugendes. nehme ibo schon immer mit einer magentablette. danke für eure hilfe, bin 53 jare alt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
15.12.2011 22:57

Hallo, kann verstehen,wie es dir geht.Habe seit Frühjahr das Problem mit der BWS.
Die Tabletten haben mir nicht wirklich geholfen.Das Problem sind die Blockaden und die müssen behandelt werden. Es würde den Rahmen hier sprengen, wenn ich aufzählen würde, was ich alles versucht habe.Vom Orthopäden bekam ich für 7 Tage Arcoxia und das hat mir geholfen und so wurde auch das Schmerzgedächtnis gelöscht. Jetzt bekomme ich Akupunktur und die Verspannungen lösen sich auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

15.12.2011 20:38

Klingt so, als wenn die betreffenden Partien Fratze sind - nicht so daß du dich nichtmehr rühren kannst aber ja genug um ständige Schmerzen zu haben. Damit solltest du zur A-Liste der Analgetika wechseln - Narkoanalgetika. Größtes Problem dabei ist die Abhängigkeit, allerdings egal, weils ja ohnehin nötig ist Schmerzmittel zu nehmen. Weiterhin die NSAR in der Menge zu nehmen, daß die Schmerzen weg bzw. erträglich sind, wird grad deinen Magen SEHR unglücklich machen, die restlichen Organe wären über einen Wechsel zu Opiaten mind. genau so glücklich, weil diese ziemlich verträglich sind.
Alternative wäre natürlich OP, kann die Sache evtl. beheben, aber grad heute wieder mitbekommen, ein Kollege der Monatelang rumdoktern ließ, Veröden usw. hat nun auch wieder Fentanylpflaster kleben müssen - ich mein ,da hätt er sich das ganzen Gemache ersparen können...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 19:44

Und ich habe vergessen zu erwähnen das man meistens ein Magenschutzmittel einnehmen sollte,,also ich mache es zumindest so.lg...wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.12.2011 19:27

Ich würde mal einen Osteopathen aufsuchen, vielleicht hilft dir das ja!

Mit den Medikamenten ist das recht schwierig, da alle entzündungshemmenden Schmerzmittel, sogenannte NSAR, ähnliche Nebenwirkungen haben. Wenn es um die Schmerzen allein geht, da gibt es reichlich genug Mittel,um diese zu behandeln, jedoch wird die Entzündung dadurch nicht gehemmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2011 19:23

Hallo liebepfotenhilfe..Es gibt so viele Medis dafür die Entzündungshemmend sind da habe ich dir mal einen Link rausgesucht da schaue mal nach..Gute Besserung wünscht dir mit einem von Herzen kommenden wiwi von Angelblack..

http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Entz%FCndungen/anw_nicht_rezeptpflichtig_wi-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • welchesMedikament
    Ist Lyrica das richtige Medikament gegen Sudeck
  • welches medikament
    hallo ich nehm seit jahren saroten redard 50.mg täglich 100 mg. wegen meiner depressionen.nun...
  • welches Medikament
    habe Dauerschmerzen an der Oberschenkelseite, handflächengroß vom Beinknochen aus ( Athrose,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]