PAROXETIN

Luciana
Benutzerbild von Luciana
Frage gestellt am
01.02.2011 um 23:44

JEMAND ERFAHRUNG MIT PAROXETIN ?????????????????HABE BIS LETZTES JAHR TREVILOR GENOMMEN,HAB ES DANN ABGESETZT.SEIT 4 WOCHEN GEHT ES MIR SEHR BESCHEIDEN,GESTERN HAT MEINE NEUROLOGIN MIR PAROXETIN VERSCHRIEBEN HABE SIE NOCH NICHT GENOMMEN,1 ANGST VOR DEN NEBENWIRKUNGEN,2 SCHAFFE ICH DAS GANZE ZU ÜBERWINDEN OHNE MEDIKAMENTE ??????????

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2011 18:36

auch ich vertrage paroxentin sehr gut undnehmesie jetzt seit 1monat.kein schwindel oder so etwas,einfach mal probieren,ich wuensche dir erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
02.02.2011 23:43

hallo...

ich nehme paroxetin seit 7 monaten,habe sie vor 7 jahren 2jahre genommen...ich muß sagen ich habe und vertrage die sehr gut ich habe keinerlei nebenwirkung,bis das ich 30 kilo zugenommen habe;-c

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.02.2011 12:29

So ganz verstehe ich deine Angst und Aufregung wegen der Nebenwirkungen nun doch nicht. Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Paroxitin, nicht aber mit Trevilor, deshalb habe ich die möglichen Nebenwirkungen beider mal verglichen und ganz ehrlich, viel nimmt es sich nicht. Und wie @ Chaiyo49 vertrage ich das Paroxetin ganz gut, heißt ich habe keine großen Nebenwirkungen verspürt.
Ein klein wenig Vertrauen solltest du schon gegenüber deinem behandelden Arzt aufbringen. Und so aufgeregt wie du schreibst, könnte ich zu der Folgerung gelangen, daß ein Medikament durchaus angebracht sein könnte. Sicher kann man es ohne Medikamente überwinden, aber manchmal ist eine medikamentöse Begleittherapie unerläßlich, wenngleich sie eine psychotherapeutische Behandlung nicht zu ersetzen vermag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.02.2011 01:16

Liebe luciana,
ich nehme Paroxetin seit 8 Jahren und habe bis auf Magenproblemen(die aber auch Nebenwirkungen von anderen Medikamenten sein können) keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2011 00:33

Liebe Luciana,vielleicht hilft dir das etwas weiter

http://de.wikipedia.org/wiki/Paroxetin

LG Lea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Paroxetin

Verwandte Fragen

[]