Paroxetin

holladiebammel

Frage gestellt am
11.12.2011 um 23:24

Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
11.12.2011 23:52

Soweit ich ich weiß, sie sind für Zwänge auch gedacht. Und da dürften ja die Zwangsgedanken mit einzuordnen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
11.12.2011 23:51

Lies mal die Antworten zu Deiner Frage "Zwangsgedanken". Dann musst Du nicht doppelt und dreifach fragen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.12.2011 23:51

Ja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
holladiebammel

11.12.2011 23:49

Vom Frage-Steller selbst

Helfen die tabletten auch gegen Zwangsgedanken?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.12.2011 23:36

Oh man, habe Borderline und damit verbandelt sozusagen Depressionen, Ängste, Sozialphobie. Das ist wogegen sie wirken sollten bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.12.2011 23:35

Mir ist von Paroextin auch nie schlecht geworden. Habs gegen Ängste genommen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
holladiebammel

11.12.2011 23:30

Vom Frage-Steller selbst

Weshalb nimmst Du die tabletten wenn ich fragen darf?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.12.2011 23:27

Es ist kein Brechmittel und ich persönlich habe von ihnen auch noch keinen Brechreíz verspürt. Deine Angst ist eher unbegründet, wenn ich meine Erfahrungen betrachte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
  • Paroxetin
    wer kann mir bitte aus erfahrung sagen,ob Paroxetin 20 mg nach ausschleichung(absetzung)...
mehr ansehen
[]