Mein Leben lang Trevilor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2011 um 19:19

Hallo, habe mit Interesse die Berichte gelesen und habe da, Gott sei Dank, in der Apotheke richtig reagiert, da ich das Trevilor, welches auch auf dem Rezept verschrieben stand nicht bekommen sollte. Ich bestand darauf, dass die Apothekerin bei meiner Ärztin anrief und per Telefon auch gesagt wurde, sie möge ein großes Kreuz im Rezept vermerken, für das Trevilor Original.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die gleichen Präparate noch in 20 Jahren gibt und habe jetzt schon Angst, mal auf andere umsteigen zu müssen.
einen schönen Abend enibas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kimb

06.02.2011 17:02

ich nehme auch das trevilor,habe es durch das billig medikament ausgetauscht bekommen,es ging in die hose,seit dem das mein arzt weiß bekomme ich trevilor weiter.
wie lange dieses medikament bekomme,das werde ich dann sehenmach dir jetzt noch keinen kopf darüber

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DjDanyo

01.02.2011 19:26

Was genau ist jetzt deine Frage? Ich kam komischerweise auch besser mit dem original zurecht, hab aber leider als ich Kassenpatient geworden bin nicht darauf bestanden und bin dann umgestiegen, weil es auch allgemein gar nicht mehr gewirkt hat.

Ich würde mir aber keine Sorgen machen, dass du das Medikament irgendwann nicht mehr bekommst. Es gibt einige Medikamente schon ein ganzes Jahrzehnt und warum sollten die das vom Markt nehmen? Derzeit ist es immerhin eines der meißtverordneten AD´s überhaupt und da auch kaum neue AD´s auf den Markt gekommen sind, wird sich das so schnell auch nicht ändern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]