Opipramol 50 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2011 um 18:11

Hallo hallo ich nehme Opipramol, schon seit 5 Monaten ich merke auch noch keine veränderungen, ich habe jetzt frühs die Weg gelassen und nehme nur noch abens eine, ich kann nicht sagen das es mir besser geht, ich möchte einfach nur das der schwindel weg geht, aber was soll ich machen kann mir das jemand sagen.

Ob ich auch mal die 100 mg nehmen sollte, ab wann habt ihr damit angefangen und ab wann hört ihr wieder auf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,5 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sascha25

06.03.2011 22:16

vielen lieben dank für deine antwort werde es weiter hin so versuchen die bachblüten haben geholfen vielen dank für deinen Tipp.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bergwaldfee
Benutzerbild von bergwaldfee
29.01.2011 22:18

Hallo - nach 5 Monaten müsste doch eine Veränderung zu bemerken sein. Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ich habe nach einer Woche schon beste Erfahrungen mit dem Medikament gemacht (je 1 Tab 50 g morgens und abends von Hexal), hatte allerdings keinen Schwindel zuvor und ich nehme zusätzlich Bachblüten ein - versuche es doch zusätzlich mit den RESCUE Tropfen oder Melissengeist morgens. Ich würde nicht auf 100 mg gehen, wenn Du jetzt schon Schwindel hast. Pass auf Dich auf!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol 50mg
    Ich leide seit 2006 an Angststörungen wie Herzrasen, Atemnot, Angst vor Krankheiten. Nun bin ich...
  • opipramol 50 mg
    Rückfall! nehme seit 11 tagen opipramol 50mg 1 mal abends!hat sofort geholfen gegen meine Angst...
  • Opipramol 50 mg
    hallo habe gestern von einem neurologe opipramol 50 mg 3 mal täglich verschrieben bekommen. leide...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]