opipramol 50 mg

greenbaer

Frage gestellt am
17.02.2011 um 14:09

Rückfall! nehme seit 11 tagen opipramol 50mg 1 mal abends!hat sofort geholfen gegen meine Angst und Panik auch Blutdruck wurde besser! Doch plötzlich seit heute morgen kommt dieses gefühl der Angst und Herzklopfen erhöhter Puls wieder!obwohl es mir schon gut ging und ich sah wieder das Leben! Was soll ich tun???gs

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2011 21:53

zusätzlich solltest du eine Therapie anstreben und Alternativtechniken wie Atemtechnik, Biofeedback, PMR, Yoga, Autogenes Training, Meditation, Sport, etc........................ erlernen. Medikamente alleine können auf Dauer nicht heilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dasy
Benutzerbild von dasy
17.02.2011 21:43

frage mal dein Arzt ob er es nicht erhöhen kann, mir scheint die Dosierung zu niedrig zu sein.Ich selber nehme es auch aber 2 mal am Tag 50 mg.damit geht es mir gut.liebe grüße sendet dir dasy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dasy
Benutzerbild von dasy
17.02.2011 21:43

frage mal dein Arzt ob er es nicht erhöhen kann, mir scheint die Dosierung zu niedrig zu sein.Ich selber nehme es auch aber 2 mal am Tag 50 mg.damit geht es mir gut.liebe grüße sendet dir dasy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol 50mg
    Ich leide seit 2006 an Angststörungen wie Herzrasen, Atemnot, Angst vor Krankheiten. Nun bin ich...
  • Opipramol 50 mg
    Hallo hallo ich nehme Opipramol, schon seit 5 Monaten ich merke auch noch keine veränderungen,...
  • Opipramol 50 mg
    hallo habe gestern von einem neurologe opipramol 50 mg 3 mal täglich verschrieben bekommen. leide...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]