Opipramol 50mg

Michael290679

Frage gestellt am
12.09.2014 um 23:05

Ich leide seit 2006 an Angststörungen wie Herzrasen, Atemnot, Angst vor Krankheiten.
Nun bin ich seit ca. einem halben Jahr in psychiatrischer Behandlung und bekomme nun nach einem kleineren Rückfall Opipramol 50mg.
Ich soll in der ersten Woche 25mg vorm Schlafen gehen nehmen und danach 50mg vorm Schlafen gehen.
Ich befinde mich nun im 6. Tag.
Gestern fingen Kopfschmerzen und Augendruck an. Letzte Nacht bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht die sich bis jetzt halten. IBU 600 hilft nicht.

Mein Neurologe hat von dieser Nebenwirkung noch nicht gehört und meint ich soll die Tabletten weiter nehmen und falls es nicht besser wird bei ihm vorbeikommen.

Bin mir nicht sicher.
Was meint ihr?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
13.09.2014 13:05

Hi,
es gibt andere Medikamente, die Du besser vertragen kannst und Dir auch helfen können.
Machst Du auch eine Therapie?
Gebe Dich bitte niemals auf.
Wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michael290679

13.09.2014 12:09

Vom Frage-Steller selbst

Danke für beantworten. Habe gestern abend noch eine halbe genommen und mir dröhnt der Kopf jetzt. Habe in einer Klinik angerufen und werde die Tabletten nun nicht mehr nehmen. Ist ja nicht auszuhalten so...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
13.09.2014 11:24

Hi,
dieses Medikament wird als Erstes immer wieder gegeben.
Allerdings gibt es diese Nebenwirkungen und bei Manchen wirken Sie gar nicht oder sind zu schwach.
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
13.09.2014 07:37

Ich hatte auch Opipramol für die Nacht.
Habe sie auch nicht vertragen wie Du ,Kopfschmerzen,und innere Unruhe.Habe sie nach vier Wochen abgesetzt.
Dies Tabletten,haben wirklich ganz viele Nebenwirkungen,mich hat es auch am ganzen Körper,wie verrückt gejuckt.
L.G.Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2014 01:05

Du bist einer von so vielen hier aber du musst das mit deinem Arzt besprechen.Hier bekommst du nichts nicht außer wenn du dich tief rein hängst dann kommen antworten.Gruß Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.09.2014 23:17

Dann muss der Neurologe aber schwerhörig sein. Du brauchst nur einmal kurz in die Erfahrungsberichte zu schauen...

http://www.sanego.de/Kopfschmerzen-bei-Opipramol

und diese haust Du dem Neurologen dann ausgedruckt um die Ohren.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • opipramol 50 mg
    Rückfall! nehme seit 11 tagen opipramol 50mg 1 mal abends!hat sofort geholfen gegen meine Angst...
  • Opipramol 50 mg
    Hallo hallo ich nehme Opipramol, schon seit 5 Monaten ich merke auch noch keine veränderungen,...
  • Opipramol 50 mg
    hallo habe gestern von einem neurologe opipramol 50 mg 3 mal täglich verschrieben bekommen. leide...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]