wenn hört der haarausfall bei macumar auf ????

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2011 um 12:10

NEHME SEIT OKTOBER MACUMAR; HAB SEITDEM SEHR STARKEN HAARAUSFALL; HATTE SEHR DICKE HAARE; UND JETZT SIND SIE SEHR DÜNN GEORDEN; HÖRT DAS AUF WENN SICH DER KÖRPER DARAN GEWÖHNT HAT; ODER ERST WENN ICH DAMIT FERTIG BIN ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

toepfchen

13.03.2011 18:47

Hallo ich nehme auch marcumar Tabletten seid Oktober ein wegen einer Sinusthrombose im Kopf und habe auch sehr starken Haarausfall mein Hausarzt und der Neurologe meinten die wachsen wieder nah wenn man die Tabletten absetzt im April soll es passieren dann werden die Tabletten abgesetzt dann bin ich mal gespannt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]