Benigner paroxysmaler Lagerungsschwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2011 um 13:57

Hallo,

Ich bin neu hier, ich bin letzes jahr 2010 mit Drehschwindel,Übelkeit,Erbrechen ins krankenhaus eingeliefert worden und wurde ca.10 tage behandelt.

Ich bin immer noch krank kan nicht arbeiten.

Wer hat das selbe krankeitsbild oder selbe symptome;

Schwindel meim stehen liegen kopfbewegungen, übelkeit,Angstzustände,Panik,Benommenheit im Kopf,Unbewust nachts im schlaf zähne knirschen( es ist so häftig das 3 Zähne gerissen sind!)
Nach schwindel attacken todesägste, schweissausbrüche.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eva211
Benutzerbild von Eva211
29.06.2011 18:30

hallo, auch ich leide an diesem derhschwindel seid 2007 das erste mal , in diesem jahr entlich die diaknose , morbus menier, keine heilung .......angst vor dem nächstzen anfall.....keine aktivitäten , radfahren , arbeiten ,tanzen ...das ganze leben ist ein alptraum .......angst allein irgend wo hin zu gehen ......es ist so schlimm .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kumaline

03.02.2011 15:12

Hallo,
ich habe seit 14 .Januar die selben Symptome. Von einer Minute auf die andere Drehschwindel und Erbrechen. Ich wurde quasi nach 4 Tagen aus dem KH rausgeschmissen mit Cortisontabletten und außer einer neurologischen keinerlei Untersuchungen. Gestern wurde beim HNO ein Test gemacht, der den vollständigen Ausfall des Gleichtgewichtorganes diagnostizierte. Ich nehme nur 1 Tabl. Arlevert, da ich Betahistin wegen Asthma bronchiale nicht nehmen darf. Bis heute noch Schwindel, Benommenheit. Schnelle Kopfbewegungen oder Autofahren kann ich knicken, an Arbeit nicht zu denken. Bin Mami von 2 Kindern und ganz schön ärgerlich auf Ärzte u. Krankenhaus. Seit wann hat Du Probleme damit?? Ist schon Besserung da???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]