trotz doxepin schlaflosigkeit und unruhe

ulli.b
Benutzerbild von ulli.b
Frage gestellt am
18.01.2011 um 21:43

ich nehme seit geraumer zeit doxepin 100 zur nacht. seit ein paar nächten helfen sie nicht mehr. ich muß dazu sagen,das ich im momment private probleme habe. ob es damit zusammenhängt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ulli.b
Benutzerbild von ulli.b
19.01.2011 21:35

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine ratschläge.Werd es mal probieren,mit dem tagsüber hinlegen.lg ulli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oldie50
Benutzerbild von oldie50
19.01.2011 16:08

jeder stress ,auch bei mir der vollmond ;) lässt mich dann unruhiger werden.kaum schlaf zu finden ist nicht so prickelnd .aber ich lese dann die halbe nacht ,chatte im internet und versuche dadurch zur ruhe zu kommen.den nächsten tag versuche ich schwimmen zu gehen oder einen längeren spaziergang meist kommt in der 3ten nacht der schlaf langsam wieder in gang.es bringt nichts die tbl.zu ändern oder zu erhöhen.allerdings nützen mir dann alle entspannungsübungen nichts.
leg dich hin am tag wenn du zeit findest.es ist zwar nervend aber auch deine privaten probleme kannst du durch lesen ,musik hören oder tagebuch schreiben bei seite schieben.sie sind dann zwar immer noch da aber es hilft um zur ruhe zu kommen.alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]