Anwendung von Lyrica 75 mg bei stechenden Schmerzen in Unterschenkeln und beiden Fußsohlen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2009 um 10:39

Da alle körperlichen Untersuchungen und neurologischen Untersuchungen keine therapeutischen Ansätze erbrachten wurde ich in die Wedau-Klinik-Ambulanz der Neurologischen Abteilung überwiesen.
Die Untersuchung ergab eine Störung der Nervenenden in den unteren Extremitäten.
Verordnet wurde Lyrica 75 mg 2 x täglich.
Mit der Einnahme habe ich seit 3 Tagen begonnen.
Erfolg bisher: kaum merklich.
Wer hat eine ähnliche Erkrankung und welche Erfahrungen liegen bei Einnahme dieses Medikamentes vor.
Ich habe diese Erkrankung seit ca 3 Jahren und konnte zuletzt nur noch 500 m gehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Klaus, Düsseldorf
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
08.07.2009 12:55

Ist denn mal eine Gefäßdiagnostik gemacht worden? Die genannten Beschwerden in Zusammenschau mit der verkürzten Gehstrecke lassen mich bei Ihrem Alter zuerst an eine arterielle Verschlusskrankheit denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]