wann hört der haarausfall bei einnahme von macumar auf ???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2011 um 00:26

ich nehme seit dem 30 september letzten jahres macumar, stelle seit dem ständigen haarausfall fest, dioe letzten wochen wurden es immer mehr, hört das mal wieder auf, oder muss ich irgentwann mit einer glatze rumrennen, hatte sehr dicke haare, jetzt sind sie so dünn und auch der glanz ist weg ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kardia

13.03.2011 20:19

Hallo,

Ich betreue seit mehreren Jahren Patienten , die Marcumar einnehmen. Das Problem Haarausfall kenne ich von einigen, wenn auch wenigen Patientinnen. Dein erhoffter Stop des Haarausfalls wird nicht eintreten, solange du das Marcumar nimmst. Meine Patienten haben wir auf Previscan umgestellt. Leider ist dieses Medikament in Deutschland nicht zugelassen und somit eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse nur schwer möglich. Versuch es über die" Psychische Schiene" Junge Frau mit Glatze !? Du solltest aber bald handeln, sprich mit deinem Arzt, vielleicht kann dir auch ein Dermatologe ein Gutachten schreiben, daß dein Haarausfall vom Marcumar kommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir beide Daumen.
LG Kardia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
18.01.2011 01:49

Ich hatte auch Haarausfall nach Einnahme von Marcumar. Nach einem halben Jahr konnte ich dann das Medikament absetzen, und der Haarausfall wurde stark rückläufig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]