starke Nebenwirkung durch Palladon 16mg

Deprologe

Frage gestellt am
15.12.2010 um 19:46

Nach Einnahme von Palladon retard 16mg vor 2 Jahren verschlechtert sich mein Zustand zunehmend.
Starke Gelenkschmerzen, Treppensteigen nicht möglich. Gelenkscmerzen in den Häden. Zu ertragende
Position ist im liegen, doch fürchterliche Schmerzen beim aufstehen. Welches Medikament ist nicht mit diesen Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: persönlich
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

27.12.2010 10:52

Hallo Deprologe
Ja, du fragst welches Medikament nicht solche Nebenwirkungen hat, das lässt sich so einfach nicht sagen, ich habe auch sehr viele und starke Schmerzmittel versuchen müssen bis ich jetzt bei Targin gelandet bin, bei Targin habe ich die wenigsten Nebenwirkungen, aber das ist bei jedem anders, da jeder Körper anders auf Morphin und ähnliche Stoffe reagiert müsstest du mit deinem Arzt zusammen versuchen das beste für dich zu finden, ich wünsche dir alles gute so wenig schmerzen wie möglich und das ihr, dein Arzt und du bald das richtige Schmerzmittel für dich findet
Eine gute und schmerzfreie Zeit wünscht die
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]