Eure Schlafdauer mit Trazodon?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2010 um 14:37

Hallo,
habe eine agitierte Form der Depression + generalisierte Angst.

Ich nehme daher nun seit 3 1/2 Wochen Trazodon, bin jetzt bei einer Dosis v. 150mg.
Einschlafen tu ich relativ schnell, da die Dosis doch wirklich sehr müde macht. (fast zu sehr)
Damit schlafe ich dann 6-7 Stunden durch, kann danach allerdings nicht mehr weiterschlafen. Fühle mich auch nicht so top ausgeruht und bin den ganzen tag etwas schlapp.
Wie ist eure Schlafdauer mit Trazodon? verbessert es sich mit der Zeit?
Welche Dosis nehmt ihr? Was sind eure Erfahrungen in Bezug auf die Schlafqualität?

Danke für eure Antworten =)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]