depression

betti37

Frage gestellt am
25.11.2010 um 12:02

Hallo habe das medikament Neurotosan im internet bestellt traue mir es aber nicht zu nehmen weil ich noch andere medikamente gegen depression nehme weisda nicht ob die medikamente sich zusammen vertragen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

alexhinz
Benutzerbild von alexhinz
28.11.2010 18:07

Hi,

diese Seite ist sehr gut, da siehst du die NW:
http://www.seele-und-gesundheit.de/therapie/wechselwirkung.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2010 20:33

ich glaube das das mittel nicht mit ads genohmen werden soll so steht es meiner meinung nach auch im beipackzettel.
ansonsten Arzt kontaktieren und nach fragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2010 17:34

Den Hauptzweck hat das Mittel ja schon erfüllt - nämlich Geld in die Kassen einer Firma mit Sitz in Gibraltar spülen.
Die beiden Wirkstoffe Rosenwurz und Johanniskraut bekommt man zu einem Bruchteil der Kosten in jeder Drogerie - von deutschen Herstellern!
Ich würde folgende Reihenfolge empfehlen: Informieren - Kaufen - Einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
110
Benutzerbild von 110
25.11.2010 15:08

Oh-HA,
da wär' ich aber auch wirklich sehr vorsichtig!
Die falsche Kombination zweier Antidepressiva, wie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) mit Mao-Hemmern kann sogar tötlich sein !!!

Gut daß du noch gefragt hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2010 14:26

Hallo,ich kenne sehr viele welche ihre Medikamente im Internet bestellen,das sind aber eher Kopfschmerztabletten oder Salbe,,,,,aber Medikamente welche gegen Depressionen eingenommen werden,sollten doch besser über den Hausarzt oder Facharzt verschrieben werden.Es sind ja die Wechselwirkungen mit anderen Medis,welche sehr gefährlich werden können.Tue nichts unüberlegtes,bitte......besprich Deine Medikamentenwünsche mit Deinem Arzt,ich wünsche Dir alles Gute,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.11.2010 12:18

Du solltest dir vielleicht vorher überlegen, ob du ohne ärztlichen Rat so ein Medikament nehmen willst/kannst.

Du nimmst bereits zwei verschiedene Medikamente gegen Depressionen mit einer ganzen Reihe von Nebenwirkungen. Reicht dir das nicht?
Warum willst du noch mehr nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2010 12:05

bestellst tabletten und traust sie dir nicht nehmen?was machst du dann damit?

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]