Medikament Abilify

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2010 um 16:33

Sollte ich o.g. Medikament bei Diabetes anwenden? Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten?
Ich nehme seit 2003 Zyprexa; aber 2007 hat mein Arzt Diabetes festgestellt. Seitdem nehme ich
Metformin 1000 am Morgen und weil mir davon schlecht wird abends nur 500 mg.
Deshalb ist mein Zuckerwert jetzt instabil; das heißt der Nüchternwert liegt bei 180 , so gegen 7 Uhr
und gegen 10 Uhr also 2 Stunden nach dem Frühstück z.B. heute bei 260.
Das gefällt mir garnicht.
Zur Zeit bin ich zur Kur und habe endlich die Zeit, mich um meine Erkrankung zu kümmern.
Was würden Sie tun? Meine Ärztin im Kurhaus empfiehlt mir Abilify.
Zudem habe ich erbelich an Gewicht zugelegt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lancelot

05.12.2010 06:51

Ihre Ärztin hat recht. Ich nehme nach 15 Jahren Lithium morgens 10 mg ABILIFY und fühle mich wie neugeboren. Abends nehme ich seit drhei Wochen eine halbe Tablette Seroquel, also 12,5 mg, auf die die zeitweise verzichte, d.h. ich schlafe durch. Langsam nimmt auch mein Gewicht wieder ab, bei 195 cm von 110 kg auf 108. Mein Libido ist wieder in Ordnung und meine Haare nicht mehr fettig.
Nie ohne meinen Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]