Seropran (20 mg) genaue Zeitliche einnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2010 um 11:06

Hallo!
Ich hab folgender Erfahrungen mit Seropram 20mg gemacht, jedoch weiß ich nicht, ob diese genau damit zusammenhängen:
Ich musste Seropram 20mg gegen Depressionen und Zwangsstörungen nehmen. Als ich an der Klinik war, nahm ich diese fast auf die Minute genau.
Als ich entlassen wurde schwankten die Einnahmezeiten zwischen 6 Stunden (je nach dem, wann ich aufgewacht bin)
Danach setzte ich sie ab, weil ich die Nebenwirkungen nicht mehr ausgehalten hab und danach waren die Zwänge und Depressionen weg.
Im Winter nehmen ja bekanntlich die Depressionen zu durch das fehlende Sonnenlicht und der Stimmung und ich begann die Therapie wieder mit 20 mg seropram und nahm diese fast auf die halbe stunde genau ein.
Die ersten 2 Wochen hatte ich wieder
Erektyle Dysfunktionen
Appetitsverlust
aber nach diesen 2 wochen waren die Nebenwirkungen, Zwänge und depressionen sehr deutlich zurück gegangen.
Danach fing ich wieder an schlampig zu werden und die Einnahme der Tabletten schwankte wieder zwischen 6 stunden.
Jetzt werden die Zwänge und Depressionen wieder ausgeprägter und vor allen dingen, die Nebenwirkungen sind wieder zurück.
Meine Frage lautet also, ob wirklcih bei diesem Medikament die Einnahmezeit entscheidend ist, ob die Nebenwirkungen und die Krankheit bleiben, oder ist das iin meinem Kopf so, dass sich dieser an das Medikament gewöhnt und dann wieder blöd tut?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]