Solvex, Cipralex, Mirtazapin vs. Noristerat - gibt es Wechselwirkungen???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2009 um 14:32

Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eine Antwort :-) Ich nehme wegen Depression die Medikamente Solvex 4mg, Cipralex 40mg und Mirtazapin 30mg pro Tag ein.Nun möchte ich nach einer 1jährigen Pause wieder die Noristerat (3-Monatsspritze, Depotspritze) zur Verhütung haben. Meine Frauenärztin befürchtet aber Neben-/Wechselwirkungen wegen der ADs. Ist da was zu befürchten? Und wenn ja warum?
Danke für eine baldige Antwort!!
LG
Katja

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2009 23:15

Vom Frage-Steller selbst

Hallo italia 15,
DANKE für deine Antwort, ich habe irgendwie gar keine Meldung bekomen, sonst hätte ich früher geschrieben. Ich nehme 40 mg Cipralex, als 2x 20mg morgens. Alles weitere siehst Du in meinem Profil :-(( Aber mir geht es sehr viel besser in letzter Zeit. Ich umarme Dich auch ganz ganz fest! Und auch ich bin gerne zum zuhören für Dich da. Liebster Gruß Katja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
italia15
Benutzerbild von italia15
27.06.2009 22:16

hallo möchte dir gerne weiterhelfen...ich nehme aber citalopram 15mg....die sind nicht so hart...du nimmst sehr viele oder hab ich das mißverstanden???? ich umarme dich ganz fest.....hör dir immer gerne zu....wenn du wenn brauchst

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]