angstzustände

Kaan
Benutzerbild von Kaan
Frage gestellt am
22.06.2009 um 21:50

bei mir sind die Panikattaken weg, aber dafür habe ich ständig den symptom angst, das ich verrückt werde oder mein gedechtnis verlieren verde das ist voll unangenehm. hat jemand vielleicht ahnung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pusi

23.06.2009 09:38

Hallo!
Ich nehme das Medikament auch, aber erst seit 12 Tagen und ich merke das es langsam besser wird. Zwar bin habe ich auch noch hin und wieder Angst, aber ich versuch sie zu überwinden, indem ich mich ablenke.
Und wenn das alles nicht hilft, suche nochmel deinen Arzt auf, ist vielleicht zu niedrig dosiert!
Lieben Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2009 08:38

Hey
Das Symptom "ANGST" gehört dazu....aber wie Schlumo schon sagt = lass Dir schnellstmöglich einen Termin geben und sprich mit Deinem Doc darüber: keiner sollte das Gefühl haben, das man verrückt wird oder so. Ich kenn das = das treibt einen in den Wahnsinn.......und das muss nicht sein. Ich wünsch Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schlumo
Benutzerbild von Schlumo
23.06.2009 01:31

Hallo,
hmm das würde ich schnell mit deinem Doc abklären.
Ich würd dir gern mehr sagen doch nehme das Medi auch erst seid 2 Wochen.
Ich wünsch dir alles gute
liebe grüsse anja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angstzustände
    Was kann man gegen Innrere Unruhe und Angst tun? Weiß jemand Rat? Vlg Melanie
  • angstzustände
    hallo... habe seit 2 jahren angstzustände...ich kann gar nichts mehr unternehmen...ich kann...
  • Angstzustände
    was kann ich tun hab seit längerem angstzustände und weis nich was ich dagegen machen soll
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]