Schmerzen unter dem linken Rippenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2010 um 21:02

Habe seit einigen Tagen starke Schmerzen unter dem linken Rippenbogen immer 15-3o min. nach Mahlzeiten.Habe damit den Hausarzt aufgesucht. Ultraschall,Blutbild und Stuhltest warn in Ordnung. Nun überweist mich mein Arzt zum Orthophäden mit dem Verdacht auf eine Neuralgie von der Brustwirbelsäule ausgelöst. Da einen Termin zu bekommen ist genau so schwer wie ein Lottogewinn.Ich verstehe das schon vom Prinzip,frage mich abernach dem Zusammenhang ,da die Schmerzen nicht bei Anstrengung enstehen,sondern nur nach den Mahlzeiten(trotz bewusster,gesunder Ernährung)Wer kann sich vorstellen,was das sein könnte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]