Entzug

cheyenneamy

Frage gestellt am
24.09.2010 um 14:07

Ich nehme seit 2003 Palladon 24mg. Ich will von dem Medikament weg.Wie schaffe ich das ohne Entzugerscheinung,das heißt ich will ohne Klinik ausschleichen.Geht das über einen längeren weg?
Vieleicht können Sie mir da mit einen Rat weiter helfen.Vielen Dank. Margitta Jugel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.09.2010 02:47

ich habe vor einiger Zeit von einer Ärztin oxygesic bekommen mit der fatalen Aussage, ich sollte mir keine Sorgen
machen, die Dosis könnte jederzeit erhöht werden. Der Nebenwirkungen halber (u.a. verwirrt, schwindelig, Angst-
zustände, Verstopfung) habe ich erst die Dosis verringert, bis auf 1 Tablette täglich morgens und dann die Zeitasb-
stände, also alle 24 h, dann 28 h etc..
Es war wirklich furchtbar, die mich fast verzweifeln liessen, hat ca. 3 Monate gedauert, dann wurde es leichter.
Der chron. Schmerzen wegen riet mir eine Nortärztin in München zu Palladon.
Ich nehme die geringste Dosis 1 x 4mg morgens, vertrage sie hervorragend und bin wirklich ein neuer Mensch, ich will
das so beibehalten, dafür nehme ich keine anderen Schmerzmittel und es klappt - bis jetzt.
Alles Gute
zoe-iris

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

24.09.2010 18:48

Hallo cheyenneamy
Ja wenn du unbedingt von Palladon weg willst musst du schon mit deinem Arzt reden, die Opiate müssen "ausschleichen" da kann dir nur der Arzt helfen um die nötigen geringeren Dosen zu verschreiben!
Versuche nicht mit einem male aufzuhören diese Medi zu nehmen, du kannst, musst aber nicht die schönsten Entzugserscheinungen bekommen,
Und das möchtest du bestimmt nicht erfahren wie das ist.
Alles gute
Achim 3

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzug
    Hallo seit 9 Tagen habe ich meine Targin Dosis (( 2 x 40mg/20mg ) und Lyrica 2 x 75mg und IBU 800...
  • Entzug
    Hallo, ich möchte Eure Meinung hören. Ich quäle mich seit einiger Zeit wieder mit unerträglichen...
  • ENTZUG
    BITTE ICH BRAUCH HILFE MIR IST SO SCHWINDLIG ICH GLAUB ICH KANN NICHT MEHR ICH HAB SCHON...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]